Zum Inhalt springen

Adventskonzert in der Ev. Christuskirche Günnigfeld

Am 11. Dezember 2016, dem 3. Advent,  veranstalteten die Eppendorfer Liederfreunde zusammen mit dem Männer-Gesangverein "Glück-Auf" Höntrop ein gemeinsames Chorkonzert zum 3. Advent. Jennifer Froitzheim (Sopran) glänzte dabei als Solistin.

Die  Evangelischen Kirchengemeinde Wattenscheid-Günnigfeld stellte die Christuskirche zur Verfügung, und von 17.00 bis 18.30 Uhr hatten wir ein schönes gemeinsames Konzert. Wir haben uns gefreut über die volle Kirche, über unsere Konzertpartner, die uns auch mal Zuhörer sein ließen, und zuletzt auch über das freundliche Ergebnis der Kollekte, deren Ertrag in gleichen Teilen der Gemeinde, den Liederfreunden und dem MGV "Glück auf" zugute kam.

Vielen Dank an unsere Zuhörer für den schönen Jahresausklang!