Zum Inhalt springen

Sängerkreis Wattenscheid in der Freilichtbühne

Musikalisches Wochenende

"Von knallhartem Rap und HipHop bis zu kuscheligen Hits und Evergreens: Auf der Freilichtbühne werden an diesem Wochenende höchst unterschiedliche musikalische Vorlieben bedient – und das jeweils bei freiem Eintritt..." WAZ Wattenscheid vom 13.08.2009

"Am Sonntagnachmittag füllten 2500 Zuschauer bei freiem Eintritt die Freilichtbühne: ein großartiger Erfolg für den Sängerkreis."

"Ausverkauft – und doch noch jede Menge freie Plätze: Das Chorkonzert des Sängerkreises hinterließ auch Misstöne." WAZ Wattenscheid vom 17.08.2009

 

Ort der Begegnung

Da haben die Chöre des Sängerkreises Wattenscheid ein sehr gutes Konzert in der schönen Freilichtbühne gesungen... Es lohnt sich, diese Freilichtbühne zu erhalten." "...eine Frage der Organisation, die hier nicht gut war. Es ist ein Verdienst von Robert Mölter und aller Beteiligten im Sängerkreis Wattenscheid, dass diese Veranstaltung so positiv angenommen wurde. Allen sei ein herzliches Dankeschön gesagt." (WAZ Wattenscheid 22.08.2009)