Zum Inhalt springen

Jubiläumsfest der Eppendorfer Liederfreunde

Die Liederfreunde wurden 116, der gemischte Chor 50 - Anlass genug für ein kleines Fest unter Freunden.

Im Restaurant "Die Chefköche" der TG49, Ostfeldmark 11 (sog. saure Wiesen) war schon mal für gutes Essen gesorgt.

Das Günter Gladen Trio ("die drei Dieter") machte Musik, denn die Liederfreunde wollten mal feiern und nicht singen.

Sängerinnen und Sänger, Ehemalige, Förderer, Vertreter der Wattenscheider Chöre und Orchester und des Chorverbands Wattenscheid, Freunde und Partner - eine gut gestimmte Festgesellschaft, und der Saal war voll.

Der weitere Verlauf - von "Rückwärts in die Tiefgarage" bis zu weltberühmten Gesangsgruppen - besser in Bildern:

Eppendorfer Liederfreunde feiern 50 Jahre gemischter Chor

An alle Gäste und Gastgeber schon mal ein herzlicher Dank für das wunderbare Fest und die gute Stimmung - so muss Jubiläum sein.